Mittwoch, 6. Mai 2015

Häkelanleitung für Sommermütze Summer Spirit

Ihr Lieben,

es ist soweit. Eine neue Häkelanleitung von mir ist entstanden. In der Hoffnung dass es bald ganz viel Sonne gibt und es dann auch wärmer werden darf, habe ich euch eine Anleitung für eine Sommermütze geschrieben.
Summer Spirit ist der Name der Mütze und auch super zum Häkeln von Anfängern geeignet.

Ihr findet die Häkelanleitung in meinem Shop für kleines Geld.Dort bekommt ihr eine PDF-Anleitung in schriftlicher Form mit Beispielbildern von mir an eure email-Adresse zugesendet.

Da es im Sommer sehr warm werden kann habe ich die Seiten luftig löchrig gestaltet und oben rum schützt die Mütze trotz allem vor der Sonne da sie dort engmaschig gehäkelt wurde. Ich benutze im Sommer sehr gerne reine Baumwolle (wie z. B. Schachenmayer Catania oder Gründ Cotton Quick) da sie kühlt und sehr gut Feuchtigkeit (Schweiß) aufnehmen kann. Die Gründl Wolle gibt es bei erdbeeris-and-more sehr günstig zu erwerben. Sehr empfehlenswert der Shop.

Ich bin gespannt was ihr zu der Summer Spirit sagt. Gerne sehe ich auch eure fertigen Werke. Sendet mir doch ein Bild oder schreibt mir auf Facebook.

Viel Spaß beim nach häkeln!!!

Eure Carisma

Ein paar Beispiele meiner Probehäkler:

Probehäkel Ergebnis von JaMa's Welt

Probehäkelergebnis von Le Joli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen